[1.2.4] Bitte noch nicht updaten!

Minecraft 1.2.4 Update (Noch nicht updaten!)

Hallo liebe Minecraftspieler,

es kam zu einem überraschenden Update, welches einiges mit sich bringt. Wir bitten euch aber, euer Spiel noch nicht auf den neuesten Stand zu bringen, denn der Server wird weiterhin erstmal auf 1.2.3 laufen. Wir geben euch bekannt, wann ihr problemlos patchen und die neuen Inhalte auf dem Server geniessen und verwenden könnt.

Hier eine kleine Liste mit den Veränderungen

  • verbesserter Chat mit History und Editfunktionen
  • Sandsteinblock mit Hieroglyphen...
  • Verzögerung beim Abschalten von Redstone-Lampen
  • Quit-​Button bei Feh­ler­mel­dung „Out of Memory“
  • Shift+F3 blendet einen neuen mini­malen Debug-​Graph ein
  • Die Frame­rate im Menü wurde limi­tiert, so dass nicht mehr 100% des Pro­zes­sors bean­sprucht wird
  • Es gibt 4 neue Holz­planken, eine für jede Baumart.
  • Das Verhalten der Ozelots wurde verbessert, realistischer gemacht
  • Plat­zieren Half-​Steps auf Half-​Steps wurde verbessert
  • dekorativer Steinblock wurde hinzugefügt

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Imad (Dienstag, 27 März 2012 16:59)

    OK

______________________

Minecraftserver IP:

217.198.140.5

______________________

TeamSpeak3 Adresse:

teamspeak3.nitrado.net:59000

______________________

-->Servermap
--> Voten

 -->Facebook 

-->Fanshop!