Das neue Konzept und die neue Map!

Hallo Liebe Minecraftler

 

Nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit, jetzt könnt Ihr auf der frischen Map den Neuanfang starten. Zwei neue bewohnbare Städte, ein Markplatz mit euren Shops sowie ein Hafen und  sehr viel Neues wartet nur darauf von Euch erkundet zu werden. Nun macht der Server seinem Namen volle Ehre. Lernt das neue große Player vs. Player Gebiet zwischen den Städten kennen und verteidigt Euch und eure Stadt gegen die Angreifer aus der gegnerischen Stadt. In welcher der beiden Städte ihr leben wollt könnt ihr frei nach Gefallen auswählen. Eines der zahlreichen neuen Plugins macht Euch möglich selbst ein Grundstück zu wählen und zu kaufen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Spieler (Mittwoch, 25 April 2012 00:11)

    Das neue Konzept ist einfach nur Klasse! Man hatte es nicht besser machen können finde ich :) Man kann so viel erforschen wie zb: eine Stadt die ich erst heute entdeckt habe wo es tausende von pakours und sowas gibt ! Einfach toll! Lob an das Team ;)

  • #2

    assassinscraft (Mittwoch, 25 April 2012 15:21)

    Vielen Dank!

  • #3

    ServusHi (Montag, 30 April 2012 14:56)

    Seeeeeervus <3

______________________

Minecraftserver IP:

217.198.140.5

______________________

TeamSpeak3 Adresse:

teamspeak3.nitrado.net:59000

______________________

-->Servermap
--> Voten

 -->Facebook 

-->Fanshop!