Das nächste Event!

Spawn des Event's
Spawn des Event's

Endlich ist es da! Das nächste Event wurde soeben Fertig gestellt für euch! Diesmal ist es nicht auf der Homepage sonder auf dem Server! Es geht darum, dass in einem großem Dschungel viele Kisten mit sehr sehr Wertvollen schätzen versteckt sind, die du suchen musst. In dem Dschungel gibt es Kisten die sehr gut Versteckt sind und manche die eher sehr offensichtlich plaziert wurden. Zu den sehr gut versteckten Kisten gibt es noch zusätzlich als Hilfestellung ein paar Schilder die die Koordianten der Kiste angeben (Du kannst deine Koordinaten rausfinden indem du F3 drückst). In dem Dschungel kann man nichts abbauen, man kann sich nicht gegenseitig töten (außer mit Schadenstränken aber diese zu benutzen ist strengstens verboten!) aber es Spawnen dort sehr viele Monster die dir Schaden machen also nimm Schwert und Rüstung mit und villeicht auch etwas zu Essen!

Alles weitere steht dann bei /warp Event ! Bei Fragen an die Erbauer des Events wenden (RuDeMoM & xxFantazy) oder einfach in die Kommentare schreiben! :)

Das Event startet vorraussichtlich Morgen (06.07.2012) um 18:00 Uhr. Du kannst dich aber schon früher zu /warp Event ,Teleportieren um dir nochmal die Vorraussetzungen anzuschauen.

Wenn wir V.I.P.'s oder höher in dem Gebiet sehen bekommen sie eine Verwarnung dann Rechte-entzug! Wir meinen das ernst keine Hilfe durch Admins!

Also macht euch auf die Suche nach den Schätzen! Viel Erfolg!

 

Das AssassinsCraft Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Luckynator75 (Samstag, 07 Juli 2012 08:16)

    Wie wärs mit ner team adventure map oder ein wettkampf adventure map 2v.2 wer es zuerrst schafft

______________________

Minecraftserver IP:

217.198.140.5

______________________

TeamSpeak3 Adresse:

teamspeak3.nitrado.net:59000

______________________

-->Servermap
--> Voten

 -->Facebook 

-->Fanshop!