Das neue Gilden-Konzept!

Wenn es dich interessiert, lies es Aufmerksam!

 

Die neuen Gilden werden Bald fertig gestellt! Wie es schon Ingame erklärt wurde (/warp Gilden) gibt es nun 4 verschiedene Haupt-Gilden! Die einen können machen was sie wollen, die anderen haben Aufträge und so weiter...

Die einzelnen Gilden werden noch genauer erklärt werden, aber erstmal brauchen wir Gilden Anführer! Die Gilden Anführer (Bosse) sollen ausschliesslich [Player] sein! Keine VIP's Trusted's oder sonst was! (Assassins dürfen überhaupt keine Gilden haben, deswegen auch ausgeschlossen!) Die Gilden-Bosse müssen sich HIER Bewerben (Das Bewerbungsschreiben wird euch vorgelegt, es dauert noch ein wenig) und einige vorraussetzungen vollbringen:

  • Mindestens 2 Wochen Spielzeit
  • Niemals eine größere Regel gebrochen
  • TeamSpeak + Mikrofon
  • Gute Minecraft Kenntnisse
  • Mindestens 13 ~ 14 Jahre alt
  • Aktiv auf dem Server spielen
  • Seine Arbeit Fair gegenüber den anderen Spielern machen
  • Spaß an dieser Aufgabe haben

Die Bewerbungen kommen noch, also bitte nicht ingame Fragen danach stellen ob man Boss werden kann!

Man kann natürlich auch in TeamSpeak eine "mündliche" Bewerbung machen aber man sollte trotzdem eine richtige geschrieben haben!

Weiter Informationen werden kommen, wenn du das liest sag es an deine Freunde weiter damit die es auch Wissen!

 

Fragen etc. in die Kommentare und viel Spaß!

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Minemichi (Montag, 06 August 2012 13:12)

    Wann werden die Gilden ungefär eröfnet

______________________

Minecraftserver IP:

217.198.140.5

______________________

TeamSpeak3 Adresse:

teamspeak3.nitrado.net:59000

______________________

-->Servermap
--> Voten

 -->Facebook 

-->Fanshop!